Struppi-Mobil
Inh. Katrin Schnabelrauch
Tel.: 0173-1761269
Fax: 151 - 358835
Mail: info@katis-hundesalon.de
USt-IdNr.: DE 259 655 784
StNr: 156/270/01298
Finanzamt Gotha

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.239.214.173.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Katrin Lehmann Katrin Lehmann aus Bad Langensalza schrieb am 25. Oktober 2016 um 09:22:
War heute das erste Mal mit meiner Frieda und bin sehr begeistert.
Ich finde das Struppi Mobil eine Super Sache .

LG Frieda und Ihr Frauchen 😊
Fiona Beier Fiona Beier aus Gotha schrieb am 8. Februar 2016 um 10:33:
Struppi Mobil ist eine echt tolle Sache!

Macht bitte weiter so!

LG,
Fiona
conny conny aus gotha schrieb am 10. Juli 2015 um 12:28:
Recht vielen Dank:-)))
Mit viel Liebe und Geduld erkannt man einen süßen Bolonka wieder.
Max freut sich schon auf September, danke

immer wieder gern, sehr gutes Preis-leistungs-verhältniss
Bis bald:-)
Ulrike Ulrike aus Lauterbach bei Mihla schrieb am 3. Juli 2015 um 09:51:
War heut das Erste Mal mit meiner Hündin bei
Frau Schnabelrauch und war echt total begeistert und sehr zufrieden...Nach anfänglicher Angst meines Hundes,ist es aber durch die ruhige und einfühlsame Art von Katrin schnell in ein Wohlfühlen umgeschwänkt und Sie hat es genossen..Ich bleibe ihr treu und kann es von Herzen sehr weiter empfehlen..Danke Katrin für Deine tolle Arbeit und liebevolle Art...
Fröbe Fröbe aus Mühlhausen schrieb am 25. Februar 2015 um 14:12:
Vielen lieben Dank. Der Barney (Bolonka Zwetna) sieht einfach nur süß aus. Fantastisch geschnitten!! Sie sind klasse! Das Struppi-Mobil ist nur weiter zu empfehlen! Ein nächster Termin ist garantiert! Bis zum nächsten mal und liebe Grüße aus Mühlhausen senden Barney und Frauchen
Pabst , Lilo Pabst , Lilo aus Obernissa schrieb am 29. Dezember 2014 um 14:22:
Ich möchte mich bei Dir bedanken ,für die Liebe und Pflege die Du meiner Hely entgegenbringst .Ich wünsche Dir und Deiner familie einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2015 .L.G.
Elke Elke aus Berkatal schrieb am 22. März 2014 um 21:39:
Liebe Kati, ich möchte mich wieder für die gute Arbeit und den liebevollen Umgang bedanken,meine zwei Kleinen fühlen sich wieder richtig wohl.
DANKE!!! Bis zum nächsten Mal liebe Grüße von Frodo,Kira und Elke
ilona bünger ilona bünger aus deutschland vieselbach schrieb am 25. Dezember 2013 um 12:10:
hallo liebe katy wir wünschen dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr liebe grüße aus vieselbach von Ilona Peter püppi und die kleine Peggy
Simone Wiegand Simone Wiegand aus Erfurt schrieb am 16. Dezember 2013 um 15:54:
Liebe Kati,

wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie
ein frohes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Simone,Frank und Balou
Miranda Miranda aus Vacha schrieb am 21. November 2013 um 13:05:
Hallo auch wir möchten uns ganz Herzlich noch mal Bedanken für das super Preis Leistungsverhältnis und den super service. Ist schon ne weile her aber absolut super Arbeit!!!!
meine Zertifikate
Diplom Tierpsychologe Groomer