Struppi-Mobil
Inh. Katrin Schnabelrauch
Tel.: 0173-1761269
Fax: 151 - 358835
Mail: info@katis-hundesalon.de
USt-IdNr.: DE 259 655 784
StNr: 156/270/01298
Finanzamt Gotha

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.146.105.194.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Nadine S. Nadine S. aus Erfurt schrieb am 13. September 2012 um 21:54:
Großes Lob.
Lief alles super. Termin war schnell vereinbart.
Bin sehr zufrieden- werde Strubbi-Mobil weiter nutzen und kann es nur weiterempfehlen.
Sabine Meinunger, Sabine Meinunger, aus Erfurt, schrieb am 12. August 2012 um 17:38:
Ich habe zum ersten das
Struppi-Mobil gerufen und habe auch gleich einen Termin für meinen Shih Tzu-Chihuahua (2 Jahre) bekommen.
War sehr zufrieden und würde auf jeden Fall allen Hundebesitzer das Struppi-Mobil weiter empfehlen.
Nochmals vielen Dank 😉
Dala & Familie Dala & Familie aus Georgenthal schrieb am 30. Juli 2012 um 08:16:
Einen schönen Wochenstart wünschen Dala und Familie. Freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Bald ist es wieder soweit und Frauchen wird einen neuen Termin machen, denn es hat ja gleich beim ersten Mal alles super geklappt. Bis bald sendet liebe Grüße Dala aus Georgenthal *Wau Wau*
michaela&jürgen michaela&jürgen aus ^kirchheilingen schrieb am 29. Juli 2012 um 12:03:
Unsere Lilli war ein sehr schweres Opfer,aber die von dem tollen Hundemobil hat es hinbekommen.
und dafür 1000x danke und immer wieder gerne

und zusätzlich unnendlich viele +

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Löber Ramona Löber Ramona aus Luisenthal schrieb am 26. Juli 2012 um 12:24:
Hallo hier ist die laika mein frauchen hatte gestern für mich einen termin im struppi mobil wir waren sehr zu frieden! es hat uns super gefallen. und da ich kein auto fahren vertrage ist der struppi mobil für mich und mein frauchen eine ganz tolle sache!echt klasse und noch mal vielen lieben dank und hunde futter war auch sehr lecker!:-)) wir machen wieder einen termin!bis bald.
Bine Bine aus Stregda schrieb am 2. Juli 2012 um 13:41:
Ich hatte heute einen Termin und war voll zufrieden. Danke für das Leckerchen zum Schluß, war wirklich sehr sehr lecker.
Mein Herrchen wird bestimmt wieder einen Termin machen.

wuff wufff,
Bine
Brill Sabine und das kleine Mäxchen Brill Sabine und das kleine Mäxchen aus Aus Wechmar schrieb am 7. Mai 2012 um 12:33:
Heute war das Struppi-Mobil bei uns zu Hause. Pünktlich zum Termin stand es auf unserem Hof. Frau Schnabelrauch kam freundlich und sympathisch auf unser Mäxchen zu und beide machten sich im Spiel bekannt. Danach nahm sie unseren 4monate alten Welpen mit ins Struppi-Mobil, in dem sie ihn mit viel Geduld und Fachkenntnis frisierte. Perfekt für den Sommer gestylt fühlt sich unser Malteser/Havaneser Mix sehr wohl. Da er sehr lebhaft ist, hatte ich verzweifelt versucht,ihm selbst die Äuglein frei zu schneiden. Frau Schnabelrauch besitzt viel Einfühlungsvermögen und konnte mit ihrer Leistung 100prozentig überzeugen. Es ist jedem zu empfehlen, der sein Tier liebt, ihre Leistung in Anspruch zu nehmen. Vielen Dank nochmals und alles Gute bis zum nächsten Mal - gutes Preis-Leistungsverhältnis
ilona bünger ilona bünger aus vieselbach bei erfurt schrieb am 4. Mai 2012 um 20:27:
liebe katrin sie waren heut schon das zweite mal bei uns wir sind sehr zufrieden mit ihnen meine kleinen sehen so schick aus.lg ilona bünger
Antje Berkner mit Betty Antje Berkner mit Betty schrieb am 20. April 2012 um 21:08:
Hallo,

wir haben heute zum ersten das struppi mobil gerufen und sind sehr zufrieden gewesen. wir werden sie auf jedenfall wieder rufen 😉

wir werden sie herzlich weiterempfehlen
Schmidt Evi und Sebastian Schmidt Evi und Sebastian aus Behringen schrieb am 26. März 2012 um 23:06:
Liebe Kati,
wir möchten dir hiermit einen herzlichen
Dank aussprechen für deine immer wiederkehrende Geduld mit unserem Asti.
Wir freuen uns eine so liebe Hundefrisörin
gefunden zu haben,welche sowohl bei gutem,aber auch bei schlechtem Wetter
immer gut gelaunt ist und unseren zwei
Shi Tzu Hunden Asti und Barthi immer volle Aufmerksamkeit widmet.

mit herzlichen Grüssen
die Behringer
meine Zertifikate
Diplom Tierpsychologe Groomer