Struppi-Mobil
Inh. Katrin Schnabelrauch
Tel.: 0173-1761269
Fax: 151 - 358835
Mail: info@katis-hundesalon.de
USt-IdNr.: DE 259 655 784
StNr: 156/270/01298
Finanzamt Gotha

Mein Name ist Katrin Pleßing und solange ich denken kann, leben Hunde in unserer Familie. Durch meine Ausbildung zur Tierpsychologin/-therapeutin, sowie zur Hundefriseurin, habe ich entsprechende Kenntnisse erworben,  die Pflege für Ihren Hund so entspannt und streßfrei, wie möglich zu gestalten. So passiert es schon mal, dass das Hundchen beim Trimmen einschläft, oder bei der Pflege total relaxt.
Meinen eigenen kleinen Hundesalon eröffnete ich im Mai 2008 in Gotha. Nach knapp 3 Jahren gelangte ich zu der Erkenntnis, dass es für meine Menschen- und Hundekunden noch einfacher und bequemer geht, nämlich wenn ich zu ihnen komme, statt sie zu mir.
Somit war ich fest entschlossen, mobil für meine Kunden da zu sein …….. mit meinem STRUPPI-MOBIL.

 

meine Zertifikate
Diplom Tierpsychologe Groomer