Struppi-Mobil
Inh. Katrin Schnabelrauch
Tel.: 0173-1761269
Fax: 151 - 358835
Mail: info@katis-hundesalon.de
USt-IdNr.: DE 259 655 784
StNr: 156/270/01298
Finanzamt Gotha

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.208.186.19.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Elke Glaser Elke Glaser aus Berkatal schrieb am 14. Oktober 2013 um 20:13:
möchte mich ganz,ganz herzlich für die sehr gute Arbeit,so wie den lieben und entspannten Umgang mit meinem Frodo und Kira bedanken. Ich bin sehr froh das ich Ihre Seite gefunden habe,was besseres konnte uns gar nicht passieren.Preis Leistung ist einfach super.Werde Sie von ganzem Herzen weiterempfehlen.Nochmals danke für alles.

lieben Gruß auch an Ihre nette Mutti
von Elke,Frodo und Kira
Mattheß, Sabine und Hund Jimmy Mattheß, Sabine und Hund Jimmy aus Erfurt schrieb am 21. Mai 2013 um 12:19:
Hallo Kathi vom Struppi- Mobil danke nochmal das du unseren Jimmy so toll gestylt hast er fühlt sich total wohl und braucht keinen Bogen mehr um jede Pfütze zu machen, jederzeit wieder ich hoffe bis zum nächsten mal, ich werde dich auf alle Fälle weiderempfehlen grüße aus erfurt von Sabine und Jimmy
Jella Jella aus Mühlhausen schrieb am 28. April 2013 um 11:50:
Hallo Kati,

....auch hier nochmal, danke danke danke für deine schnelle hilfe!!!!!!!!!!!
Ich bin super zufrieden und würde mich freuen, wenn wir uns wieder sehen, mal gucken was ich dann für ein pflegekind habe 😉

Mach weiter so, ich wünsche dir alles liebe und gute und super viel erfolg weiterhin!!!

Liebe grüße Jella und Sammy
Barbara Kilies Barbara Kilies aus Berkatal schrieb am 10. März 2013 um 16:49:
Es war mal wieder SOS in Not mit meinem Shi-zu Milo, da er noch einen Bruder Tino hat, ist es fuer uns sehr schoen das Struppi Mobil im Net gefunden zu haben.Die sehr liebe und einfuehlsahme Katrin ist fuer uns eine Bereicherung und auf jedenfalll weiter zu emfehlen.Wir freuen uns, bis bald wau,wau,gruss Tino und Milo
Kerstin Ullrich Kerstin Ullrich aus Schmerbach schrieb am 31. Januar 2013 um 16:25:
Hallo an alle,
haben einen kleinen Biewer Yorkshire, der regelmäßig zum Friseur muss. Kathrin war nun schon zweimal bei uns und ich kann sie nur empfehlen. Sie hat ein echt gutes Händchen für Hunde und die Terminabsprachen gehen immer sehr unkompliziert. Preislich ist alles super.
Freuen uns schon auf das nächste mal.
Aaron und Frauchen
Antje Antje aus Apfelstädt schrieb am 22. Dezember 2012 um 09:13:
Hallo liebe Katrin,
wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und ein guten rutsch ins neue Jahr. Freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
liebe Grüße von Filou mit Frauchen und Herrchen
Steffi Steffi aus Mühlhausen schrieb am 19. Dezember 2012 um 19:08:
Wir haben eine kleine Yorkymeute die täglich durch die Natur flitzen und sich auch schmutzig machen darf. Dank Katys unendlicher Geduld und Ausgeglichenheit bringt sie das Fellchaos immer wieder in Form. Es ist eine große Erleichterung nicht mehr mit den Hundis in einen Salon zu müssen.
Danke Katy! Die Hundis und wir danken es!!!
Gabriela Batke Gabriela Batke schrieb am 20. November 2012 um 13:44:
Bei uns war das Struppi-Mobil am 20.11.2012.Ich möchte ein großes Dankeschön aussprechen für so einen entspannten Friseurtermin, den meine Bolonka-Hündin erleben durfte. Ich empfehle Frau Schnabelrauch auf jeden Fall weiter !
Emily aus Neudietendorf Emily aus Neudietendorf aus Neudietendorf schrieb am 3. November 2012 um 19:54:
Als modebewusster Cairn-Terrier lege ich viel Wert auf Pflege und bin Katrin sehr dankbar,wenn sie mich wieder modisch stylt.
Herzlichen Dank und bis bald
Emily
Brill, Sabine Brill, Sabine aus Wechmar schrieb am 26. Oktober 2012 um 19:19:
Großes Lob und Dankeschön an Frau Schnabelrauch. Auch unser bereits 3. Termin wurde zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Wir geben unser Mäxchen gern in die professionellen Hände von Katrin. Mäxchen's Freundin Lucie wurde gleich mit gestylt und so kann sich das junge Pärchen gleich wieder sehen lassen. Also von uns gibts 100 Prozent Weiterempfehlung.
Alles Gute bis zum Dezember an unserem nächsten Termin!
meine Zertifikate
Diplom Tierpsychologe Groomer