Struppi-Mobil
Inh. Katrin Schnabelrauch
Tel.: 0173-1761269
Fax: 151 - 358835
Mail: info@katis-hundesalon.de
USt-IdNr.: DE 259 655 784
StNr: 156/270/01298
Finanzamt Gotha

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.230.35.103.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Filou mit Frauchen und Herrchen Filou mit Frauchen und Herrchen aus Apfelstädt schrieb am 15. März 2012 um 12:20:
Hallo, zum ersten mal haben wir gestern das Struppi-Mobil ausprobiert und waren sehr zu frieden. Wir danken Ihnen für Ihre Mühe und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Franka von den drei Gleichen mit Frauchen Eileen Leder Franka von den drei Gleichen mit Frauchen Eileen Leder aus Bittstädt schrieb am 23. Februar 2012 um 21:25:
Hallo Katrin,
ich möchte Dir für deine Geduld und dein wunderbares können danken.Du bist der beste Mobile Hundesalon den ich kenne.Du hast aus mir wieder eine Airedale Terrier Hündin gemacht wie sie im Buche steht,tolle Leistung auch viele Grüße von meinem Herrchen und Frauchen.Ich freue mich schon auf unser nächtes Treffen.Danke für alles.Absoluter Profi.
Angelika Böttner Angelika Böttner aus Mühlhausen/Thüringen schrieb am 1. Februar 2012 um 14:21:
Hallo Kati!!
hier ist die Lissy und ich wollte mich bei dir bedanken,für die gute pflege und deinen lieben Worten!! Ich und mein Frauchen Angelika Böttner, freuen uns, dass es Dich gibt und die Termine immer gut klappen!!Wir sind sehr zufrieden mit dir und wollen dich nicht mehr missen müssen!! Freudlichen Hundegruß Lissy und Frauchen Angelika
dietmar haase dietmar haase aus mühlhausen schrieb am 31. Januar 2012 um 16:49:
Die Dienstleistung war sehr gut und die Preisleistung war auch sehr gut. Top+++++++sehr gut
Sehr Empfehlenswert ++++
ridzi gudrun ridzi gudrun aus erfurt schrieb am 2. Januar 2012 um 14:43:
Hatte heute zum ersten Mal einen Tremin mit Struppi-Mobil und war überrascht wie schnell und kompetent das über die Bühne ging.Das Auto parkt vor deinem Haus ,dein Hund wird in Kürze frisiert und man zahlt nicht mehr wie im Salon.Werde ich sicher wieder machen.
Sarah Sarah schrieb am 21. Oktober 2011 um 16:54:
Liebe Kati! Mit Ihrer Arbeit sind wir voll zufrieden. Unser Benji sieht jetzt wieder richtig knuffig aus und er fühlt sich sauwohl! 😉 Vielen Dank, wir freuen uns aufs nächste Mal! Sarah
Ruth Schnabelrauch Ruth Schnabelrauch schrieb am 20. Oktober 2011 um 08:42:
Hallo mein Schatz!
Ich bin ganz stolz auf Dich. Mach weiter
so. Deine kleinen und grossen Vierbeiner
werden es Dir danken, dass Du mit soviel
Liebe und Geduld Ihnen wieder eine schicke
Friesur verpasst.Ich glaube die Menschen,
die Dich kennen gelernt haben, sind auch
froh, ihre Lieblinge so gut aufgehoben
zu wissen. Du bist auf den richtigen Weg.
Ich bin stolz Deine Mu.
Rosi Rosi schrieb am 18. August 2011 um 08:37:
Sucht Ihr einen kompetenten Hundefriseur, kann ich einen empfehlen. Ich war angenehm überrascht, von soviel liebe, geduld und fachliches Können, das ich diese Frau nur weiter empfehlen kann. Diese junge Frau kommt mit Ihrem Mobil bis vor die Tür gefahren. Bevor es los geht, kann der Hund erst einmal eine inspektion im Mobil machen. Erst dann geht es los. Besuchen sie diese junge Frau einfach mal und überzeugen sie sich selbst.
Ruth Ruth schrieb am 15. August 2011 um 18:49:
Schatz ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinm Struppimobil.
Deine Ma
Fred - Roland Buchheim Fred - Roland Buchheim aus Bad Langensalza schrieb am 11. August 2011 um 08:03:
Am 10.08.2011 habe ich nach eine Empfehlung zum ersten mal mit meiner Shih Tzu Dame "Sissi" das "Struppi - Mobil" genutzt.
Er fuhr zur verabreteten Zeit vor der Haus-
tür vor und "Sissi" erhielt eine sehr gute Pflege. Der Preis war auch Top.
Wir werden das Angebort des "Strppi-Mobil" gern weider in Anspruch nehmen und weiter empfehlen
Herr und Frau Buchheim
meine Zertifikate
Diplom Tierpsychologe Groomer